tauwetter print logo

Anlaufstelle, für Männer*, die in Kindheit oder Jugend sexualisierter Gewalt ausgesetzt waren

© 2015 Tauwetter e.V.

Dienstag, 15. Mai 2018

Segeln für Gewaltbetroffene

Tiki-Rebellen nennt sich ein Verein, dem es gelungen ist, durch Entschädigungsgelder an Betroffene und Spenden finanziert, zwei Segelboote zu erwerben. Sie bieten ab diesem Sommer gewaltbetroffenen Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen an, für eine Woche mit einem erfahrenem Skipper einen kostenlosen Segeltörn zu machen. Das ganze ist ein neues Projekt, wir können also nicht über Erfahrungen berichten, aber es ist erst mal ein schönes Angebot. Wenn es für euch in Frage kommt, guckt es euch doch mal an und berichtet.

Address

Tauwetter e.V.
Gneisenaustr. 2a  
10961 Berlin
030 - 693 80 07

Linguistic choice

Your Language

icons-sprache-smileicon gebaerdensprache