tauwetter print logo

Anlaufstelle, für Männer* und TIN*, die in Kindheit, Jugend oder als Erwachsene sexualisierter Gewalt ausgesetzt waren

© 2015 Tauwetter e.V.

20 Jahre Tauwetter: Broschüre am Fachtag erschienen

Passend zum Fachtrag am 23.10.15 ist die Broschüre "Wie wir wurden, was wir sind. Ein Rückblick auf die ersten 20 Jahre" von Tauwetter erschienen. Neben Beiträgen von Menschen, die uns zu den verschiedenen Zeiten begleitet haben (z.B. Gitti Henschel zur "Missbrauch des Missbrauchs"-Kampagne, Martina Hävernick zum betroffenenkontrollierten Ansatz, Michael Dothagen, Marion Mebes, Johannes-Wilhelm Rörig, Martin Helmer, Dr. Christine Bergamm ...) finden sich in der Broschüre eine ausführliche Chronologie sowie zwei zentrale inhaltliche Artikel. Die Broschüre kann für 5€ über uns bezogen werden.

Wir selber sind heute - vier Tage später - noch ganz bewegt von dem Zuspruch und der Anerkennung, die wir auf dem Fachtag bekommen haben und hoffen, dass wir die in uns gesetzten Erwartungen und Hoffnungen nicht enttäuschen werden. Vielen Dank!

Address

Tauwetter e.V.
Gneisenaustr. 2a  
10961 Berlin
030 - 693 80 07

Linguistic choice

Your Language

icons-sprache-smileicon gebaerdensprache
 
Logo Siwecos
Cookie hint:

This website uses cookies in order to offer you an optimized web offer. Some of them are essential to the operation of the site, while others help to improve this site and the user experience. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.