tauwetter print logo

Anlaufstelle, für Männer*, die in Kindheit oder Jugend sexualisierter Gewalt ausgesetzt waren

© 2015 Tauwetter e.V.

Um Tauwetter zu unterstützen ist es möglich, Fördermitglied im Verein zu werden. Dies ist für uns ein Zuspruch und eine Anerkennung unserer Arbeit, aber auch eine finanzielle Förderung. Fördermitglieder verpflichten sich, einen bestimmten Betrag monatlich (mind. 5,- Euro monatlich oder 60,- Euro jährlich) als Beitrag zu bezahlen. Dies gibt uns eine gewisse planerische Sicherheit.

Fördermitglieder werden von uns z.B. durch den Jahresbericht über die Arbeit der Anlaufstelle auf dem Laufenden gehalten.

Fördermitglieder unterstützen den Verein ideell und finanziell. Sie haben kein Stimmrecht, kein aktives und auch kein passives Wahlrecht. Fördermitgliedschaft entsteht durch schriftliche Beitrittserklärung und durch Zahlung des Fördermitgliedbeitrages. Die Fördermitgliedschaft kann wie die normale Mitgliedschaft zu jedem Quartalsende unter Wahrung einer Frist von 4 Wochen gekündigt werden (siehe auch Satzung).

Falls Sie die Verbindlichkeit einer Fördermitgliedschaft abschreckt, gibt es natürlich auch die Möglichkeit einer Spende. Für Fragen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Erklärung der Fördermitgliedschaft

An
Tauwetter, vereint gegen sexualisierte Gewalt e.V.
Gneisenaustr. 2a
10961 Berlin

Hiermit erkläre ich meinen Eintritt in den Tauwetter e.V. als Fördermitglied und werde einen monatlichen Förderbeitrag in Höhe von ........................ Euro entrichten.
Ich werde selbst einen Dauerauftrag auf das Vereinskonto bei der Postbank Berlin einrichten: IBAN: DE17 1001 0010 0777 9771 06; BIC: PBNKDEFF (nur bei Auslandsüberweisungen).


Name:    .........................................................................................................................

Adresse: ........................................................................................................................


Datum: .............................................  Unterschrift: .........................................................

 

 

navnîşan

Tauwetter e.V.
Gneisenaustr. 2a  
10961 Berlin
030 - 693 80 07

zimanê kurdî

icons-sprache-smileicon gebaerdensprache