tauwetter print logo

Anlaufstelle, für Männer*, die in Kindheit oder Jugend sexualisierter Gewalt ausgesetzt waren

© 2015 Tauwetter e.V.

Montag, 28. Oktober 2019

Politische Selbstorganisierung von Betroffenen

Interesse mit anderen Betroffenen gegeinsam zu überlegen, wie es möglich wäre, die politischen Ziele von Betroffenen besser durchzusetzen? Es gibt einen Versuch, eine politische Selbstorganisierung von Betroffenen in Berlin auf die Beine zu stellen. Es hat bisher mehrere Treffen gegeben, erste Arbeitsgruppen haben sich gebildet. Das Treffen ist offen für alle interesseriten Betroffenen. Der nächste Termin ist

am Sonntag, den 24.11.2019, von 17:00 bis 19:00 Uhr

im Heilehaus, Waldemarstrasse 36 in Kreuzberg, Seitenflügel, oberstes Geschoss.

Neben Berichten über die bisherige Arbeit steht auch die Planung der zukünftigen Zusammenarbeit auf der Tagesordnung.

Weitere Infos über ئەم ئیمەیڵە پارێزراوە لە سپام, پێویستە جاڤا سکریپت چالاک بکەیت بۆ بینینی.

navnîşan

Tauwetter e.V.
Gneisenaustr. 2a  
10961 Berlin
030 - 693 80 07

zimanê kurdî

icons-sprache-smileicon gebaerdensprache