Video mit Vortrag "Über Partizipation hinaus" veröffentlicht

Auf dem Kongress "Armut und Gesundheit" war im März unter anderem eine Diskussionsveranstaltung geplant zum Thema: "Partizipative Forschung in Genderkontexten - Emanzipatorische Forschung weiter denken". Der Kongress musste wegen der Corona-Auflagen leider ausfallen. Eine Beitrag der auf dieser Veranstaltung geplant war, war unser Beitrag zum Thema "Jenseits der Partizipation". Den gibt es jetzt als Videofilm zu sehen, d.h. als eingesprochene Präsentation auf unserer Website unter Präsentationen.
Die Beiträge der Veranstaltung basierten übrigens alle auf den Beiträgen zu einem Buch, das Ariane Brennsell und Andrea Lutz-Kluge mit dem gleichen Titel wie die Veranstaltung herausgegeben haben. Es soll im Mai beim Verlag Barbara Budrich erscheinen.