tauwetter print logo

Anlaufstelle, für Männer* und TIN*, die in Kindheit, Jugend oder als Erwachsene sexualisierter Gewalt ausgesetzt waren

© 2015 Tauwetter e.V.

Montag, 13. März 2023

Aktivist*innen aus Argentinien besuchen Berlin

Silvia Piceda und Sebastián Cuattromo, Gründer*innen der argentinischen Organisation „Adultxs por los derechos  de la infancia“, besuchen am 20. März die Botschaft in Berlin. Beide sind selber Betroffene von sexualisierter Gewalt in der Kindheit und setzen sich für die Rechte von Kindern und gegen sexualisierte Gewalt in Argentinien ein.
In der Zeit ihres Aufenthalts freuen sie sich über Austausch und Kontakt, vor allem zu anderen (betroffenen) Aktivist*innen und sehr gerne auch zur Presse. Die beiden sprechen Spanisch, die Website gibt es aber auch auf Englisch.
Das Tauwetter-Team hatte bereits Gelegenheit sich mit den beiden sehr engagierten Aktivist*innen auszutauschen. Es gibt viele gemeinsame Themen und wir freuen uns auf weitere Kooperationen.
Das Projekt benötigt dringend weitere Spenden. Weitere Information gibt es auf der Website.
https://adultxsporlosderechosdelainfancia.com/en/

Address

Tauwetter e.V.
Gneisenaustr. 2a  
10961 Berlin
030 - 693 80 07

Linguistic choice

Your Language

icons-sprache-smileicon gebaerdensprache
 
Logo Siwecos