tauwetter print logo

Anlaufstelle, für Männer* und TIN*, die in Kindheit, Jugend oder als Erwachsene sexualisierter Gewalt ausgesetzt waren

© 2015 Tauwetter e.V.

Impressum / Copyright / Verlinkung

Angaben gemäß § 5 TMG:

Tauwetter e.V.
Gneisenaustr. 2a
10961 Berlin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
ViSdP: T. Schlingmann, Adresse s.o.

 

Copyright:

Damit wir Texte von unserer Homepage, die ja teilweise von betroffenen Männern selber geschrieben wurden, nicht irgendwo wiederfinden, wo wir sie nicht sehen wollen, weisen wir auf unser Copyright hin. Wenn wir gefragt werden, ob wir damit einverstanden sind, ist eine Weiterverbreitung in den allermeisten Fällen kein Problem - aber eben bitte vorher fragen. Es gilt also folgendes:

©Tauwetter e.V.

Verlinkung:

Wenn wir gefragt werden, stimmen wir im Normalfall einer Verlinkung zu unserer Website zu. In den meisten Fällen freuen wir uns darüber. Wir bitten aber darum, nachzufragen und wir behalten uns das Recht vor eine Verlinkung auch ohne Angabe von Gründen zu untersagen.

Adresse

Tauwetter e.V.
Gneisenaustr. 2a  
10961 Berlin
030 - 693 80 07

Sprachwahl

Ihre Sprachauswahl

icons-sprache-smileicon gebaerdensprache
 
Logo Siwecos
Cookie Hinweis

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein optimiertes Webangebot anbieten zu können. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.